LACHYOGA und WELLNESS-LACHEN

Einmal in der Woche treffen wir uns zu einer Lachclubsitzung in Villach. Weil wir ein “mobiler” Lachclub sind, sind die Zeiten und Orte, an denen wir uns treffen, unterschiedlich. Wenn du daran interessiert bist, unseren Lachclub kennenzulernen, hast du mehrere Möglichkeiten, über Termine informiert zu werden:

In der Facebook-Gruppe “Mobiler Lachclub Villach” findest du immer die Ankündigungen der aktuellen Veranstaltungen

Facebook

In WhatsApp gibt es zwei Gruppen, in die ich dich gerne aufnehmen kann. In der einen Gruppe (Lachclub Termine) erfährst du nur die nächsten Lachyoga-Termine.

In der zweiten WhatsApp Gruppe (mobiler Lachclub Villach) erfährst du die nächsten Termine, kannst dich mit anderen Lachyogis unterhalten und gibt es auch Lachanrufe, an denen du teilnehmen kannst.

Um in die eine oder andere Gruppe aufgenommen zu werden, bitte ich dich, mich zu kontaktieren:

Tel +43 677 62 12 09 27

Einige Male in der Woche finden über WhatsApp oben erwähnte Lachanrufe statt. An denen kannst du von jedem Ort der Welt teilnehmen, wenn du über eine Internetverbindung verfügst. Wie diese Anrufe genau funktionieren, erfährst du in der Gruppe.

Ich freue mich schon riesig, möglichst viele Lachyoga-Interessierte begrüssen zu dürfen und gemeinsam mit euch zu lachen.

Alles Liebe und bis bald

Eure

Annelie Waldburg

Dr. Anneliese Gareis-Waldburg
Tel: 0677 62120927
Email: aggareis@yahoo.de

       

 

Besuche uns in:

Facebook